FREUNDLICHER PROFESSIONELLER SERVICE

Das Hotel Impero Rom ist ein freundliches 3 Sterne Hotel, das seinen Gästen ein erstklassiges Service-Niveau und Komfort bietet. Deshalb bieten wir eine Menge Hoteleinrichtungen und haben herzliche Mitarbeiter, die sich um Sie kümmern. Werfen Sie einen Blick auf unsere Fotogalerie um zu sehen was wir zu bieten haben, oder lesen Sie auf unserer Zimmer-Seite (rooms page link) über unsere komfortable Unterkunft. Wenn Sie komplett zufrieden sind, nutzen Sie unser Online-Buchungssystem um Ihre Buchung heute durchzuführen!

EINRICHTUNGEN & DIENSTE IM ÜBERBLICK

24 Stunden mehrsprachiges Rezeptionspersonal mit Express-Check-in / Check-out
Portier
Buchungsservice für Touren, Restaurants, Taxis, Theater & Operntickets usw.
Flughafentransfers
Zimmerservice
Fax & Kopierservice
Kostenloses Frühstück
Kostenloser superschneller WLAN-Internetzugang
Gepäckaufbewahrung
Hotelbar

SONDERANGEBOT

24 STUNDEN REZEPTION

Wir bieten eine 24-Stunden-Rezeption mit freundlichen mehrsprachigen Mitarbeitern, die verfügbar sind um Informationen zu vermitteln, Probleme zu lösen, Währung umzutauschen und beim Check-in & Check-out behilflich zu sein. Wir unterstützen Sie auch beim buchen von Karten fürs Theater oder die nahegelegene Oper, Museen oder Kunstgalerien, und buchen auf Anfrage Taxis, Restaurants und geführte Touren.

FLUGHAFENTRANSFER

Weiterhin bieten wir unseren Gästen eine Hotelbar wo man sich entspannen und einen Imbiss geniessen kann, und dazu eine reizende Dachterrasse, wo man am Abend ein kühles Glas Prosecco trinken kann. Diese charmante Oase wird in den Wintermonaten geheizt und bietet eine perfekte romantische Kulisse um den Sonnenuntergang am römischen Horizont zu betrachten. Wir bieten ausserdem eine Menge Dienste wie Wäscherei, Währungsumtausch und selbstverständlich Zimmerservice. Besuchen Sie unsere Flughafen-Transfer-Seite, um mehr über diesen besonderen Service zu erfahren.

FRIENDLY PROFESSIONAL SERVICE

The Hotel Impero Rome is a friendly 3 star hotel that is keen to offer a top quality level of service and comfort to our guests. We therefore offer a whole host of hotel facilities and dedicated welcoming staff to look after you. Take a look at our Photo Gallery to get a better appreciation of what we have to offer, or read our Rooms (rooms page link) page to learn about our comfortable accommodation. When completely satisfied, use our online booking system to make your booking today!

FACILITIES & SERVICES AT A GLANCE:

24hr multilingual reception staff with express check in / check out
Concierge
Booking services for tours, restaurants, taxis, theatre & opera tickets, etc.
Exchange Bureau
Airport Transfers
Room Service
Laundry, Dry Cleaning and Ironing Service
Fax & Photocopying Service
Complimentary American breakfast
Complimentary high speed Wi-Fi internet access
Luggage Storage
Hotel Bar

Special Offers

24 Hour Reception

We offer a 24 hour hotel reception staffed with friendly multi lingual staff available to offer information, solve problems, exchange currency and assist in check in & check out. We can even help book tickets for the theatre or nearby opera, museums and art galleries, and book taxis, restaurants and guided tours on your behalf.

AIRPORT TRANSFER

Furthermore, we offer guests a hotel bar to relax and enjoy refreshments in addition to a delightful roof terrace to sip a cool glass of prosecco in the evening. Heated in the winter months, this charming oasis is the perfect romantic setting at sunset gazing across the Roman skyline. We also offer a host of laundry services, currency exchange and of course room service. Visit our Airport Transfers page to also learn more about this particular service.